Restaurant | Bar | Wine shop right in the center of Kaprun for sale

5710 Kaprun

Description

Have you always wanted to realize your dream of having your own restaurant / bar?
BEWARE OF GASTRONOMIES - a rare opportunity is:

The "Kitsch and Bitter" has been continuously renovated, has tradition, is well-known, long-established, filled with many memories and celebrated its 25th anniversary in 2019!

As soon as you enter the restaurant, you will notice that it has been run with love, passion and care. The cozy rooms and the idyllic location invite you to be a guest here. Whether it's just a glass of wine or one of the deliciously prepared meals of the house, the view of the beautiful panorama leaves nothing to be desired.

The premises, which total approx. 220 m2, are divided into two fully equipped bars, a vinotheque and a restaurant.

The two bars have a cooling system, ventilation, light, sound system, etc. There are sufficient seating and standing room for over 200 people. The restaurant area is also fully equipped with a bar area and kitchen, there are approx. 40 seats. The spacious and cozy sun terrace invites you to linger. In the basement, which covers approx. 190 m2, there are separate toilet facilities and enough storage space. The restaurant is also equipped with a modern cash register system and a camera system.

Also worth mentioning are the above-average sales figures and the very well-frequented location right in the center of Kaprun.

Are you curious?

We would be happy to send you further details on request.

We are looking forward to your contact!

Further information

The price shown includes the entire inventory (gastro kitchen, bar, restaurant, cooling, etc.) plus 20% VAT.

Commission: The above information is based on information and documents from the owner. For the sake of good order, we would like to state that in the event of a contract being concluded with you or a third party named by you, our fee (according to the Fee Ordinance for Real Estate Agents, Federal Law Gazette 262 and 297/1996) is 3% of the sales price plus statutory VAT , Our general terms and conditions apply. Errors and omissions excepted.

Ihr Logenplatz in Kaprun - Restaurant | Bar | Vinothek direkt im Zentrum zu verkaufen

5710 Kaprun

Beschreibung

Wollten Sie schon immer Ihren Traum vom eigenen Restaurant / Bar verwirklichen? 
GASTRONOMEN AUFGEPASST- eine seltene Gelegenheit bietet sich Ihnen: 

Das "Kitsch und Bitter" wurde laufend renoviert, hat Tradition, ist bekannt, alteingesessen, mit vielen Erinnerungen gefüllt und feierte 2019 sein 25-jähriges Jubiläum!

Sobald Sie das Lokal betreten, werden sie merken, dass es mit viel Liebe, Leidenschaft und Pflege geführt worden ist. Die gemütlichen Räume und die idyllische Lage laden gerade dazu ein, hier Gast zu sein. Ob es nur ein Glas Wein ist oder eine der schmackhaft zubereiteten Mahlzeiten des Hauses, der Ausblick auf das wunderschöne Panorama lässt nichts zu wünschen übrig.

Die Räumlichkeiten, welche gesamt ca. 220 m2 ergeben, teilen sich auf in zwei komplett ausgestattete Bars, einer Vinothek sowie einem Restaurant.  

Die beiden Bars verfügen über eine Kühlanlage, Belüftung, Licht, Tonanlage, etc. Darin befinden sich ausreichend Sitzmöglichkeiten sowie Stehplätze für über 200 Personen. Der Restaurantbereich ist ebenso komplett ausgestattet mit Barbereich und Küche, dort befinden sich ca. 40 Sitzplätze. Die großzügige und gemütliche Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Im Untergeschoss welches, ca. 190 m2 umfasst, befinden sich getrennte Toilettenanlagen sowie genügend Lagerfläche. Weiters ist das Lokal mit einem modernen Registrierkassensystem sowie mit einem Kamerasystem ausgestattet. 

Erwähnenswert sind auch die überdurchschnittlichen Umsatzzahlen sowie die sehr gut frequentierte Lage direkt im Zentrum von Kaprun. 

Sind Sie neugierig geworden?

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Details zu.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sonstige Angaben

Der angegebene Preis versteht sich inklusive gesamtes Inventar (Gastroküche, Bar, Restaurant, Kühlungen, etc.) zuzüglich 20% MwSt. 

Provision: Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. 262 und 297/1996) 3% des Verkaufspreises zzgl. der gesetzlichen MwSt. beträgt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten.